Nutzen Sie unser Schulungsangebot

Unsere Experten zeigen wie es geht

Die Bedienung und auch die Pflege von CABito sind kinderleicht und intuitiv. Für beides sind grundsätzlich keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Die Software ist selbsterklärend und auch unkompliziert bedienbar – Inhalte können einfach eingespeist und ausgetauscht werden. Dennoch empfehlen wir eine Schulung, damit Ihr CABito-Team möglichst viel Freude an der Pflege hat und Ihre Einrichtung den größtmöglichen.

Nutzen daraus ziehen kann. CABito lässt sich vielfältig weiterentwickeln und kreativ im Alltag einsetzen. Sinn und Zweck dieser Schulungen soll es sein, dass Sie CABito ganz individuell auf Ihre Einrichtung und spezielle Bedürfnisse anpassen können. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl einer geeigneten Schulung und stellen auf Wunsch auch ein ganz individuelles Schulungs-Programm für Ihre Einrichtung zusammen!

CABito-Anwenderschulung Online

Tagesschulung inkl. Schulungsunterlagen

• Schulungunterlagen als Download
  • Programmierungskonzepte für den Einsatz als Informationsplattform, Bildungsmedium und Talker
  • Grundkenntnisse in der Netzeinbindung

Preis: 229,00 € pro Person zzgl. 19 % MwSt.

Eine Stornierung bis zu 10 Arbeitstagen von Schulungsbeginn ist kostenfrei. Bei einer Stornierung bis zu 3 Arbeitstagen vor Schulungsbeginn sind 50 % des Gesamtpreises, bei einer Stornierung bis zu 2 Arbeitstagen sind 100 % des Gesamtpreises zu entrichten. Die Stornogebühr entfällt, wenn eine geeignete Ersatzperson zum Zeitpunkt der Stornierung benannt werden kann.

CABito-Anwenderschulung bei Ihnen vor Ort

Tagesschulung inkl. Schulungsunterlagen

Zeit: 09.00 Uhr – 16.00 Uhr

Wir bieten Ihnen hier eine Anwenderschulung bei Ihnen vor Ort für max. 12 Teilnehmer an.
Sie als Veranstalter stellen Raum und Verpflegung sowie Beamer und Leinwand zur Verfügung.
Externe Teilnehmer erhalten Sie mit 60 € zzgl. MwSt. vergütet.

• Datenaustausch über USB-Stick
  • Grundkenntnisse in der Netzeinbindung

Preis: 1.399,00 € pro Tag zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Entfernungspauschale 0,40 €/km, zzgl. Übernachtungspauschale 120 €/ÜN. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot.

Eine Stornierung bis zu 20 Arbeitstagen vor Schulungsbeginn ist kostenfrei. Bei einer Stornierung bis zu 10 Arbeitstagen vor Schulungsbeginn sind 50% des Gesamtpreises, bei einer Stornierung bis zu 5 Arbeitstagen vor Schulungsbeginn 100% des Gesamtpreises zu entrichten. Die Stornogebühr entfällt, wenn eine geeignete Ersatzperson zum Zeitpunkt der Stornierung benannt werden kann.

CABito-Anwenderschulung in Schwabmünchen

Tagesschulung inkl. Verpflegung und Schulungsunterlagen

Veranstaltungsort:
CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH
Ulrichswerkstätten Schwabmünchen
Töpferstr. 11
86830 Schwabmünchen

• Datenaustausch über USB-Stick
  • Grundkenntnisse in der Netzeinbindung

Preis: 229,00 € pro Person zzgl. 19 % MwSt.

CABito für Ihre Einrichtung?

Testen Sie unsere Software und lassen Sie sich beraten.

Testversion
Jetzt Demo downloaden