FAQ

Unsere CABitos werden ausschließlich bei uns in den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen programmiert und zusammengebaut

Unseren CABito können Sie bei uns im Hause, auf Messen oder bei einem unserer Referenzkunden in Aktion erleben. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin in unserem Hause oder stellen den Kontakt zu einem Referenzkunden in Ihrer Nähe her.

Bei uns müssen Sie nicht die „Katze im Sack“ kaufen! Gegen eine geringe monatliche Gebühr können Sie unseren CABito unverbindlich testen. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre konkreten Anforderungen und erstellen Ihnen ein passendes Angebot.

Die CABito-Software bieten wir als Einzelplatz- und als Mehrplatzlizenz an. Ab einer Abnahme von vier Lizenzen ist das Mehrplatzsystem günstiger. Jede Lizenz beinhaltet eine Vollversion der CABito-Software und zwei Lizenzen für Konfigurationsarbeitsplätze.

Unsere Mitarbeiter in der Produktion und in der Logistik geben ihr Bestes, damit Sie Ihren CABito schnellstmöglich erhalten. In der Regel versenden wir Ihre Bestellung planmäßig innerhalb von drei Wochen und das Paket kommt dann in zwei bis drei Werktagen bei Ihnen an.

Unsere CABitos haben sich bis jetzt noch auf jede Reise gemacht. Wie das jedoch so ist, je weiter der Weg, desto teurer das Ticket. Die jeweiligen Versandkosten können Sie unter info@cabito.net erfragen.

Selbstverständlich ist eine Abholung nach vorheriger Terminabsprache bei uns in den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen möglich.

Die Versandkosten variieren je nach Anzahl der bestellten Geräte, wir bitten Sie deshalb sich über die genauen Kosten bei uns zu erkundigen.

Jeder Bestellung legen wir eine passende Montageanleitung bei, die auch im Downloadbereich zu finden ist.

Wir verkaufen den CABito nicht nur, wir kümmern uns auch um die Anwender in Ihrer Einrichtung, so dass Sie Ihr neues barrierefreies Informationssystem von Beginn an effizient und optimal nutzen können. Nutzen Sie unser Anfrageformular und wir erarbeiten gerne ein Schulungsangebot für Sie.

Die Garantie auf die Hardware-Geräte beträgt ein Jahr.

Selbstverständlich können Sie jederzeit auf eine höhere Version upgraden. Bitte entnehmen Sie die Kosten für das Upgrade der Preisliste im Downloadbereich.

Bei technischen Fragen oder Problemen bitten wir Sie mit unserem Support unter cabito.support@remove-this.cab-caritas.de in Kontakt zu treten.

Die ständige Weiterentwicklung unseres CABito liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über Anregungen Ihrerseits. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Dann schicken Sie uns eine Nachricht unter cabito-info@remove-this.cab-caritas.de oder rufen uns unter der Telefonnummer 08232-9631-0 an.