- FAQ
FAQ
Wo werden die CABitos gefertigt?
Unsere CABitos werden ausschließlich bei uns in den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen programmiert und zusammengebaut
Wo kann ich den CABito live erleben?
Unseren CABito können Sie bei uns im Hause, auf Messen oder bei einem unserer Referenzkunden in Aktion erleben. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin in unserem Hause oder stellen den Kontakt zu einem Referenzkunden in Ihrer Nähe her.
Ist eine CABito-Testbestellung möglich?
Bei uns müssen Sie nicht die „Katze im Sack“ kaufen! Gegen eine geringe monatliche Gebühr können Sie unseren CABito unverbindlich testen. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre konkreten Anforderungen und erstellen Ihnen ein passendes Angebot.
Welche Art von Lizenz benötige ich? Was ist der Unterschied zwischen einer Einplatz- und Mehrplatzlizenz?
Die CABito-Software bieten wir als Einzelplatz- und als Mehrplatzlizenz an. Ab einer Abnahme von vier Lizenzen ist das Mehrplatzsystem günstiger. Jede Lizenz beinhaltet eine Vollversion der CABito-Software und zwei Lizenzen für Konfigurationsarbeitsplätze.
Wie lange dauert es bis der CABito bei mir ist?
Unsere Mitarbeiter in der Produktion und in der Logistik geben ihr Bestes, damit Sie Ihren CABito schnellstmöglich erhalten. In der Regel versenden wir Ihre Bestellung planmäßig innerhalb von drei Wochen und das Paket kommt dann in zwei bis drei Werktagen bei Ihnen an.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Unsere CABitos haben sich bis jetzt noch auf jede Reise gemacht. Wie das jedoch so ist, je weiter der Weg, desto teurer das Ticket. Die jeweiligen Versandkosten können Sie unter info@cabito.net erfragen.
Ist eine Selbstabholung meiner Bestellung auch möglich?
Selbstverständlich ist eine Abholung nach vorheriger Terminabsprache bei uns in den Ulrichswerkstätten Schwabmünchen möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Anzahl der bestellten Geräte, wir bitten Sie deshalb sich über die genauen Kosten bei uns zu erkundigen.
Gibt es eine Montageanleitung? Wie kann ich den CABito auf- und abbauen?
Jeder Bestellung legen wir eine passende Montageanleitung bei, die auch im Downloadbereich zu finden ist.
Kann ich eine Schulung für den CABito buchen?
Wir verkaufen den CABito nicht nur, wir kümmern uns auch um die Anwender in Ihrer Einrichtung, so dass Sie Ihr neues barrierefreies Informationssystem von Beginn an effizient und optimal nutzen können. Nutzen Sie unser Anfrageformular und wir erarbeiten gerne ein Schulungsangebot für Sie.
Wie lange habe ich Garantie?
Die Garantie auf die Hardware-Geräte beträgt ein Jahr.
Ist ein Upgrade auf eine höhere Version möglich?
Selbstverständlich können Sie jederzeit auf eine höhere Version upgraden. Bitte entnehmen Sie die Kosten für das Upgrade der Preisliste im Downloadbereich.
Bei wem kann ich mich melden, wenn ich technische Fragen zu CABito habe?
Bei technischen Fragen oder Problemen bitten wir Sie mit unserem Support unter cabito.support@remove-this.cab-caritas.de in Kontakt zu treten.
Kann ich Produktideen einreichen?
Die ständige Weiterentwicklung unseres CABito liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über Anregungen Ihrerseits. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Ihre Frage war nicht dabei?
Dann schicken Sie uns eine Nachricht unter cabito-info@remove-this.cab-caritas.de oder rufen uns unter der Telefonnummer 08232-9631-0 an.